Kategorien
Albanien

25. Tag 07.10. Radhime (AL)

Weiter Richtung Süden. Als ich meinen Platz,so gegen 9.00 Uhr,  verlassen will, ist das Tor abgeschlossen. Aber irgendwann wird der Junior vom Hotel wach und läßt mich raus.

Die Strecke ist nicht so besonders schön und in Vlora komme ich wieder ans Meer. Die Fahrt durch die Städte, wie Fier und Flora, ist schon etwas grenzwärtig. Frau Garmin hatte auch mal wieder eine nicht so gute Idee. Einmal muß ich rückwärts auf die Hauptstraße fahren, weil einige Einheimische mich nur kopfschüttelnd anschauen. Dann ist die Straße mal so eng, dass es schon ein Problem gibt. Parken in der zweiten Reihe ist hier die Regel. Als ich Flora Richtung Süden verlasse, wird es besser. Da beginnt die albanische Adria. Habe mir einen Platz in Radhime ausgesucht und der ist recht schön und dazu noch preiswert. Aber dann wird es sehr windig. Schwager Hubert würde sich auf seinem Schiff freuen, aber ich denke, wir haben so locker 6-7 Windstärken. Es wackelt recht gut im Wohnmobil, obwohl ich direkt im Wind stehe. Im kleinen Restaurant am Platz gehe ich essen, gut aber viel zu viel. Es sind noch vier weitere Womos auf dem Platz, alles Deutsche.
Gefahrene Kilometer: 115

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.