46. Tag 28.10. Mavrovouni (GR)

Heute machen wir uns auf den Weg nach Githeon. Das sind ca 6 km und das geht dann am Strand entlang durch den Ort Mavrovouni. Es ist heute Feiertag und es ist einiges los in den Tavernen. Wir gehen essen, müssen dann aber unseren Platz draußen räumen, denn es fängt an zu regnen.

Wir gehen noch mal ins Städtchen und machen uns dann auf den Heimweg.
Wir hatten Besuch in unserer Kabine. Die Kartoffeln in den Staukästen unter der Sitzbank waren angefressen und die Plastiktüten mit der Wäsche waren aufgerissen. Mäuse, aber wie sollten die da raufkommen. Es müssen die Katzen sein, die schon die ganze Zeit bei uns am Wohnmobil rumhängen.

Eine Antwort auf „46. Tag 28.10. Mavrovouni (GR)“

  1. Lieber Josef,

    viele liebe Grüße von Thorsten und mir aus Südtirol! Wir sind nun nach mehr als 11 Monaten on tour hier angekommen und Richtung Deutschland für einen Heimatbesuch unterwegs. Wir erinnern uns immer noch gerne an unsere Gespräche in Kroatien zurück 🙂 Tolle Bilder und Berichte, die du von deiner restlichen Reise online gestellt hast.
    Wir wünschen weiterhin alles Gute und sind gespannt auf künftige Ziele!

    Viele Grüße
    Anja & Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.