Kategorien
Albanien

23. Tag 05.10. Omaraj (AL)

Ich bleibe heute noch mal hier, und entspanne bei 25 Grad und einem schönen Campingplatz. Am Platz gibt es ein Restaurant, direkt am See, und ich habe Heißhunger auf eine Pizza. Die ist groß, schmeckt gut und mit einem Glas Rotwein für 6 Euro. Der Platz selbst kostet um die 8 Euro.

Der Platz ist wirklich sehr schön, absolut saubere Sanitäranlagen, aber das kann nicht wirklich Albanien sein.  Vielleicht wird es in Zukunft dann mal zu einer Alternative zu den anderen Mittelmeerländern werden. Zu wünschen wäre es den Albanern, die auch viel freundlicher sind als einige anderen Landsleute.
Gleich werde ich noch mal zum Sonnenuntergang an den Strand gehen und einige Fotos machen.

1 Antwort auf „23. Tag 05.10. Omaraj (AL)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.