Kategorien
Kroatien

13. Tag 25.09. Razanac (HR)

13 ist nun mal eine Unglückszahl. Das Wetter sieht nicht so gut aus, 16 Grad Außentemperatur und es regnet leicht vor sich hin. Aber der Wetterbericht für die nächsten Tage verspricht Besserung.

Ich werde noch einen Tag hierbleiben, wieder was gegen die Verwahrlosung unternehmen, lesen und den weiteren Verlauf planen.
Irgendwann muss man ja doch mal vor die Tür. Ich mache noch mal einen Gang durchs Dorf. Es ist kaum etwas los. Ich erwische aber noch eine relativ trockene Phase, mache einige Fotos und dann zurück zum Camping. Hier sind jetzt nur noch ein Pärchen mit Motorrädern und Zelt aus Augsburg. Für die ist das natürlich nicht so schön.
Und jetzt wieder das vertraute Geräusch aus der ersten Woche, der prasselnde Regen. Finde ich immer noch nicht schön. Aber es soll ja besser werden, und morgen geht es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.