Kategorien
Allgemein

Chlebow 09. Tag

Wir wollen nach Warschau. Die Kabine bleibt abgesetzt und wir fahren 12 km nach Skierwiece. Von da aus geht es mit dem Zug nach Warschau. Wir fahren dann auch mit einem IC in die Stadt, ca. 1 Stunde und kommen dann im Zentrum an. Wir laufen in die Stadt und verlaufen uns dann mal erst. Nach einer Stunde sind wir auf einmal wieder an der gleichen Stelle. Dann finden wir aber den Weg in die Altstadt, und die ist wirklich sehr schön. Erinnert mich ein wenig an Prag.

Gegen 18.30 Uhr soll unser Zug wieder zurückgehen. Aber dann herrscht Chaos am Bahnhof. Züge fallen aus, Verspätungen werden angekündigt. Irgendwann bringt uns ein Zug, total überfüllt, wieder zurück nach Skierwiece. Als wir am Camping ankommen, ist es schon dunkel. Aber mit den Magnetleuchten ist es kein Problem, das Auto passend unter die Kabine zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.