Kategorien
Allgemein

Chlebow 08. Tag

Wir haben die Kabine abgestellt und wollen die 40 Kilometer nach Lodz fahren. 1974 hat Vicky Leandros gesungen: Theo, wir fahrn nach Lodz. Das machen wir jetzt auch. Der Chef vom Camping hat uns erklärt, wo wir parken sollen, und dann geht es los. In den ehemaligen Textilfabriken von Lodz gibt es ein Shopping-Center und da fahren wir dann auch hin. Kurz vor der Einfahrt auf den Parkplatz ist die Straße gesperrt, Baustelle. Also parken wir am Straßenrand und schauen uns die Manufaktura an. Ist schon sehr gut gelungen.

Dann geht’s in die Stadt, und die besteht in der Hauptsache aus einer 4 Kilometer langen Einkaufsstraße, die wir dann hoch und zurücklaufen. Warum Theo nach Lodz soll, habe ich nicht so ganz verstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.