Kategorien
Albanien

28. Tag 10.10. Ksamil (AL)

Das war auf jedenfall ein Highlight. Ich fahre los und dann geht es ab in die Berge. Ab da ist es nur noch schön. Das hatten mir auch die Holländer gestern schon vorausgesagt. Ich fahre nach Ksamil, auf ein kleinen Familiencamping. Werde sehr freundlich begrüßt und bekomme erst einmal so etwas wie einen Eiskaffee. Die Zufahrt war schon etwas abenteuerlich, und da, wo ich stehe, können die anderen drei Parteien, die da sind, gar nicht hochkommen.


Ksamil liegt direkt gegenüber von Korfu und bis Griechenland sind es nur noch 26 km.
Gefahrene Kilometer : 127

3 Antworten auf „28. Tag 10.10. Ksamil (AL)“

Lese deine Reiseberichte echt gerne Jupp. Bei deinen Bildern wird man neidisch. Könnte aber mit Bildern von Frankfurt(🌆 Skyline )und natürlich von Edda – Kind 👶in Konkurrenz treten. Grüsse deine Mechthild. Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.