21. Tag 03.10. Molunat (HR)

Das ist mein Blick aus dem Fenster.
Ich bleibe heute noch hier, werde etwas lesen, im Supermarkt nebenan einkaufen und mir dann etwas kochen. Ich mache einen Gang durchs Dorf, aber da ist bei den letzten Häusern Schluß. Landschaftlich sieht es hier schon anders aus. Die Küste ist zwar sehr felsig, aber sehr bewaldet.
Morgen werde ich mich auf den Weg nach Albanien machen, wobei ich Montenegro durchqueren muss. Aber das wir nur ein Transit. Bis zum Ziel am Skadarsee sind es 168 km.
Der See ist der größte See auf dem Balkan und gehört zu Montenegro und Albanien.

3 Antworten auf „21. Tag 03.10. Molunat (HR)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.