Kategorien
Kroatien

19. Tag 01.10.Seget Vranjica (HR)

Heute war doch mehr abhängen angesagt. Habe Reste zu Mittag zubereitet, und morgen geht es definitiv weiter, Richtung Süden.


Auf der Strecke nach Dubrovnik gibt es ein Kuriosum. Bosnien und Hercegovina hat da über einen 9 km langen Streifen Zugang zum Meer. D.h. Ich muß aus Kroatien ausreisen und in Bosnien einreisen. Nach 9 Kilometern dann wieder ausreisen und in Kroatien einreisen. Dann ist es aber auch nicht mehr weit nach Albanien.
Habe mir einen, auf den ersten Blick guten Führer für Wohnmobilreisen in Albanien runtergeladen.
In Trogir ist wohl wieder was los. Jetzt liegt in der Einfahrt der Kreuzfahrer Silver Spirit. Das sind dann mal wieder 540 Leute, die in den Ort geschippert werden, denn der liegt dort vor Anker.
Ich mache noch einen Gang nach Seget Vranjica. Na ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.