Kategorien
Allgemein

Dzembronya 26. Tag

Der Campingplatz ist sehr schön, und es ist auch nicht viel los. Wohnmobile sind hier eher eine Seltenheit weil die Anfahrt schon sehr strapaziös ist.

Heute wird gewandert. Hinterm Campingplatz gibt es einen steilen Weg in die Berge, der aber nicht so eindeutig ausgezeichnet ist. Aber mit unserem Garmin und dem Handy finden wir den Weg auch wieder zurück. Es sind dann am Ende 7 Kilometer und 300 Höhenmeter.
Als wir am Platz ankommen, gibt es ein Gewitter. Von unserem Platz aus haben wir die Straße im Blick und sind immer erstaunt, wenn hier die großen LKWs durchfahren, um Holz aus den Bergen zu holen. Aber die sind ja solche Straßen gewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.