Eisenach 01. Tag

Am frühen Nachmittag starten wir unsere Reise. Wir verabschieden uns bei unseren lieben Nachbarn und fahren noch nachWarendorf. Ich brauch neue Schuhe. Ist ja schön, wenn man noch ein zweites Paar hat.
Es ist wieder mal richt heiß und wir fahren Richtung Osten. Auf er A2 Richtung Hannover sind Staus angesagt. Daher fahren wir über Kassel Richtung Dresden.
Baustellen ohne Ende, aber auch ohne Bauarbeiter. So kann das ja nichts werden.
Wir fahren nach Eisenach. Da gibt es einen schönen Stellplatz in Zentrumnsnähe. Wir kochen im Womo und der Himmel glüht auch,

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.