Kategorien
Griechenland

36. Tag 18.10. Nea Makri (GR)

Heute Nachmittag kommt Mechthild und wir werden dann wohl noch einen Tag hierbleiben. Dann kann Mechthild erst einmal am Strand entspannen und dann werden wir weiter Richtung Süden fahren. Bin mal gespannt, wie das Abholen am Flughafen verläuft. 7 Kilometer vor dem Flughafen ist ein Ort. Da werde ich hinfahren und auf meinem IPad kann ich sehen, wo der Flieger gerade ist. In Griechenland haben wir eine andere Zeitzone. Es ist eine Stunde später.

Mechthild ist angekommen und das Abholen am Flughafen ging einfacher, als ich gedacht habe. Wir fahren zum Camping und gehen essen im Restaurant am Platz. Mal sehen ob wir morgen weiterfahren oder doch einen Tag länger bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.