Kategorien
Griechenland

34. Tag 16.10. Nea Makri (GR)

Mein Freund Wolfgang hatte mich gewarnt. Die Autobahngebühren in Griechenland sind nicht zu verachten. Ich fahre 344 km, davon ca 300 km auf der Atutobahn. Das Ganze hat dann mehr als 40 Euro gekostet. Bei dem Preis hätte ich erwartet, das es bei der Auf- und Abfahrt von der Autobahn ein Glas Sekt gibt. Gibt es aber nicht. Es ist auch kein Wunder, dass auf der Autobahn nichts los ist. In Griechenland gibt es wahrscheinlich zum Geburtstag einen Gutschein über 1000 km Autobahnfahrt.
Den Platz in Nea Makri habe ich mir ausgesucht, weil er ziemlich  nah am Flughafen liegt. Ich kann dann am Mittwoch bis Spata fahren, 25 km, und dann ist es nicht mehr weit bis zum Flughafen.
Es ist hier ein schöner Strand, aber nichts drum herum, und relativ teuer. Die Fahrt war schön, entspannt, aber wie gesagt recht teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.